Geschrieben von ocame am 26. Januar 2012 um 17:29 Uhr

Schon länger ist bekannt, dass IO Interactive an Hitman: Absolution arbeitet und der Titel noch dieses Jahr erscheinen soll. Nachdem der Publisher Square Enix sich auch noch die Rechte an einem Hitman: Profession sicherte, war die Überraschung der Fans groß. Doch damit schien es nicht getan zu sein, denn nun kommen Gerüchte um ein weiteres Spiel im Hitman Franchise auf: Square Enix sicherte sich Rechte an einem Titel mit dem Namen Hitman Sniper Challenge.

Zwar haben wir Agent 47 in vorherigen Spielen schon mit Scharfschützengewehren gesehen, doch noch ist nicht ganz klar, was Sniper Challenge für ein Titel werden könnte. Ein Handyspiel? Oder ist es vielleicht der Titel, an dem Square Enix Montreal derzeit arbeitet? Bisher nahm man an, dass es sich dabei um Profession handelte, doch auch das scheint nun nicht mehr sicher zu sein.

Aber wenn man eines mit Sicherheit sagen kann, dann ist es das, dass Square Enix in Zukunft noch sehr viel mit dem Hitman Franchise vorhat.

 

 {gallery}Screenshots/hitman_sniper_challenge_26_01_12{/gallery}

[via | Verfasst von Haptism]

Kommentare (5)
  1. Für mich klingt das eher so als wolle man noch möglichst viel aus der Marke Hitman rausholen, so lange der Name noch Gewicht hat. Ich trau’ der ganzen Sache nicht.

    0
  2. Die Junge von IO haben mein vollstes Vertrauen. Die wissen am Besten was mit der Hitman Reihe anzufangen ist. Absolution wird einfach hammer!

    0