Geschrieben von ocame am 20. Januar 2012 um 16:22 Uhr

Zu kommenden DLC’s des Multiplayers von Uncharted 3 wurden nun neue Informationen veröffentlicht. So wird es drei neue Charakter-Packs und neue Koop-Missionen geben.

Zunächst bekommen Spieler die Möglichkeit, drei neue Charakter-Packs zu erwerben. Diese tragen die Namen »Schurken-Pack 1«, »Schurken-Pack 2« und »Donut-Pack 1«. Die beiden Schurken-Packs beinhalten die Charakter-Skins diverser Gegner und Nebencharaktere des Einzelspielers. Das Wort »Donut« im Bezug auf Spielfiguren sollte Uncharted-Veteranen schon ein Begriff sein. Durch diesen Zusatz bekommen die Akteure deutlich breitere Ausmaße, wie in einem unteren Screenshot bei Sully zu sehen ist. Außerdem deutet Sony mit einem Bild, auf dem Lazarevic, Harry Flynn und Eddy Raja zu sehen sind und der Aussage »Wir haben noch eine Menge mehr DLC für euch, hier ein Hinweis darauf, worum es sich handeln könnte«, auf weitere Koop-Missionen hin. Details hierzu gibt es jedoch noch nicht.

Wer übrigens eine Mitgliedschaft beim Fortune Hunters’ Club besitzt, bekommt hier eine gute Nachricht. Das Angebot für Mitglieder wurde nun nämlich auf insgesamt 14 kostenfreie DLC’s aufgestockt.

 

 {gallery}Screenshots/uncharted_3_20_01_12{/gallery}

[via | Newsvorschlag: Vegetto300]

Kommentare (3)
  1. kann doch eig gar nicht sein, dass Eddy Raja, Harry Flynn und Lazarevic zusammen auf Mission gehn. :D
    Ich will jetzt nicht schreiben warum, aber wer den ersten und zweiten Teil gespielt hat, wird wissen was ich meine ;)

    0