Geschrieben von ocame am 20. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Namco Bandai hat auf der E3 2012 »Star Trek – Das Spiel« vorgestellt, allerdings wurde es danach ziemlich ruhig um das Spiel. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten.

Die Story ist an den neuen Kinofilm angesiedelt, der in Deutschland am 16. Mai 2013 startet. Zudem wird es einen Koop-Modus geben. Fraglich bleibt, ob es sich hier um ein innovatives Spiel handelt oder sich am Ende doch als Lizenzgurke erweist. Das könnt ihr aber im nächsten Jahr selber herausfinden, denn wie Namco Bandai heute bestätigt hat, wird Star Trek ab dem 26. April 2013 im Handel erhältlich sein.

Außerdem wurde auch das offizielle Cover des Spieles veröffentlicht. Dieses zeigt James T. Kirk und Captain Spock. Bei den Darstellern auf dem Cover handelt es sich um zwei Hauptfiguren aus dem gleichnamigen Film, was eigentlich schon darauf schließen lässt, dass es sich hier um ein Lizenzspiel handelt.

{gallery}Screenshots/Star_Trek_20_12_2012{/gallery}


[via]
Kommentare (3)