Geschrieben von ocame am 28. November 2012 um 13:08 Uhr

Bereits Anfang des Monats hat Sony bekannt gegeben, dass PlayStation Plus Mitglieder im Dezember unter anderem ein Triple-A Spiel bekommen.

Heute hat Sony das Update für Dezember veröffentlicht und der Top Titel im Dezember ist Batman Arkham City.

Und wer eine PlayStation Vita sein eigen nennt kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn mit Mortal Kombat kommt auch für die Vita ein Blockbuster.

Natürlich werden dafür wieder einige Spiele entfernt.

Hier mal eine komplette Auflistung der Spiele die im Dezember erscheinen:

  • 05. Dezember – Batman Arkham City (PS3)
  • 05. Dezember – Limbo (PS3)
  • 05. Dezember – Vanquish (PS3)
  • 26. Dezember – Knytt Underground (PS3 + PS Vita)
  • 26. Dezember – Big Sky Infinity (PS3 + PS Vita)

 

Diese Spiele werden aud der Spielsammlung entfernt:

  • 05. Dezember – Crysis 2 (PS3)
  • 05. Dezember – Scott Pilgrim vs. the World (PS3)
  • 05. Dezember – Double Dragon: Neon (PS3)
  • 19. Dezember – Chronovolt (PS Vita)
  • 26. Dezember – Tales from Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)

[via]


Kommentare (26)
  1. Also Vanquish und Limbo wären interessante Spiele. Vielleicht mach ich mir mal wieder ein 3 Monats Account.
    Aber Batman als Top Titel Naja, hätte ein besseres Spiel erwartet

    0
  2. Gut dass ich mir dieses 1 Jahr PS Plus für 40€ geholt hab.. Hätte mich sonst bestimmt mega aufgeregt weil ich so viele geile Spiele verpassen würde^^ freu mich am meisten auf Limbo das wollte ich schon immer mal zocken :)

    0
  3. Kaiba, du brauchst nicht immer nach dem US Update fragen…Ich habe leider nur 2 Hände und kann nicht 10 News auf einmal schreiben. Aber wie du siehst ist das US Update bereits online ;)

    0
  4. Die PS3 Version ja. Bei der Vita Version weiß ich das nicht. Aber da das Spiel im offiziellen PlayStation Blog angekündigt wurde, glaube ich das nicht…

    0
  5. Oh man,… Batman und vanquish hab ich schon :( …aber naja, freu mich für die die es noch nicht haben, denn es sind echt klasse Spiele, besonders Vanquish ist eine höllische Herausforderungen
    Wenigstens auf Limbo kann ich mich freuen^^

    0
  6. Batman besitze ich die GOTY. Vanquish ist geil freu ich mich drauf. Limbo wollt ich die tage im store kaufen, gut das ich es nun kostenlos bekomm.
    Wegen der Vita falls bzw. Mortal Kombat wird hier zu lande eh nicht im Store erscheinen, müssen die mind. ein genauso gutes Spiel für Plus anbieten.
    z.B. Metal Gear HD Collection, Ultimate Marvel vs Capcom 3, Rayman Origins oder Lego Batman 2. (nur was mich jetzt am meisten reizen würde :D )

    0
  7. Irgendwie hätte ich besser kein Plus kaufen sollen. :-(
    Batman Arkham City hatte ich am Release Datum, Limbo auch schon ewig auf 100%, Vanquish auch schon lange auf Platin. Uncharted (Vita) auch schon lange Platin, genauso bei Gravity Rush und bei Tales from Space: Mutant Blobs Attack hatte ich auch schon 100%.
    Nur MK hätte ich nicht und das kommt natprlich nicht bei uns raus. PLus ist ja sooo super!

    0
  8. Kann doch Plus nix dafür, dass du schon so viele Spiele schon hast *g* Für mich ist fast immer noch was dabei, und du wirst sicher auch mal Glück haben :)

    0