Geschrieben von ocame am 20. September 2011 um 08:17 Uhr

Sony hat heute Nacht ein neues Firmwareupdate mit der Nummer 3.72 veröffentlicht. Das Update ist ein Zwangsupdate und bringt laut offiziellem europäischen Playstation Blog nur kleine Veränderungen mit sich.

So wird unter anderem die Stabilität einiger Playstation Titel verbessert und die Netzwerk Services wurden verbessert. Weitere Informationen dazu gibt es leider nicht.

[via]

Kommentare (7)
  1. Resistance 3 läuft bei mir ohne Probleme und ich habe die alte 80GB Version bei mir ist es nicht einmal hängen geblieben geschweige denn abgestürzt. Mir fehlen sogar nurnoch 3 Trophäen bis zur Platin =D

    0
  2. Hey mal ne frage hab gehört das, dass neue sony headset für die ps3 nur mit dem update 3.70 funtzt wie ist das jetzt mit dem zwangs update 3.72 funktionierts da dann auch?

    0
  3. meißt sagt das aus dass hardware oder software AB diesen patch funktionieren also danach auch noch es gibt z.b. spiele die dir ne firmware aufzwingen damit sie funktionieren wenn du NIE updatest also denk ich kannste beruhigt sein

    0