Geschrieben von ocame am 2. Januar 2012 um 16:45 Uhr

Die japanische Rollenspielschmiede steht nicht still. So steht der nächste Titel Infinite Souls (jap. Mugen Souls) bereits in den Startlöchern. Dabei soll es sich um ein Strategierollenspiel handeln welches Disgaea in nichts nachstehen soll. Der Fokus der Handlung liegt hierbei auf den Weltherschaftspläne von ShuShu, dem Mädchen mit den rosa Haaren und der blonden Artis, einem Dämon der dummerweise als Engel wieder geboren wurde.

Angeführt von Idea Factory liefert man uns bereits kräftig Bilder und Screenshots.
Die sind untere anderem von niemand Geringerem als Takehito Harada der schon bei den Titeln Phantom Brave und Makai Kingdom mitwirkte.

Besonders Hartgesottene sollten sich ebenfalls den Teaser zum Spiel anschauen, den ihr unterhalb der News findet. Genaue Releasedaten sind für Japan bisher noch nicht bekannt, aber die Chancen, dass das Spiel ebenfalls für Europa erscheint, stehen nicht schlecht. Nis America ist bisher sehr bekannt dafür, Rollenspiele in den Westen zu exportieren.

{gallery}Screenshots/infinite_souls_02_01_12{/gallery}
[via | Verfasst von Fury_Bahamut]
Kommentare (6)
  1. Der Anfang vom Vid. hat mich ganz kurz an FF X-2 errinert :D das Game schaut aber echt gut aus ^^ Wird denke ich mal gekauft ………

    0
  2. haben will :D denn das game wird genial, alleine was ich bis jetzt schon alles über die Story erfahren hab ö.ö
    einn must have import :D

    0