Geschrieben von ocame am 26. Januar 2012 um 14:02 Uhr

Sony gab nun auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass die Jak and Daxter Trilogie mehr als 100 Trophäen sowie drei Platin-Trophies enthalten wird.

Wie nicht anders zu erwarten, wird die Neuaufbereitung von den Spielen »Jak and Daxter: The Precursor Legacy«, »Jak II« und »Jak 3« nicht nur mit überarbeiteter Grafik und stereoskopischem 3D erscheinen, sondern auch mit einer ganzen Menge, genauer 100, sammelbarer Trophäen. Wie für als Retail erscheinende HD-Collectionen üblich, lassen sich ebenfalls Platin-Trophäen erspielen.

Außerdem gab Sony eine Vorschau auf die Trophäen der Sammlung:

  • Vollgas (Gold): Zerstört den Metal-Kor am Nest.
  • Purple (Bronze): Pain fliegt durch die violetten Precursor-Ringe.
  • Der Super-Kugelator (Gold): Sammelt 2.000 Precursor-Kugeln.
  • Testosteron (Silber): Besteht die Prüfungen des Mannwerdens.
  • Nur die Artefakte, Fräulein (Bronze): Findet 3 Artefakte im Berg-Tempel.
  • Was stinkt hier so? (Bronze): Führt die Männer durch die Kanalisation.
  • Der Biester-Bändiger (Bronze): Vernichtet Metallschädel-Biester.
  • Torbrecher-Brecher (Bronze): Verteidigt das Tor von Spargus.

Vier Beispielbilder hierzu könnt ihr unter der News betrachten

Die Jak and Daxter Trilogie wird am 29. Februar hierzulande in den Handel kommen.

 

 {gallery}Screenshots/jak_and_daxter_trilogie_26_01_12{/gallery}

[via | Newsvorschlag: Homie21HB]

Kommentare (10)
  1. Die meisten Spiele haben doch ohnehin über 30 Trophäen, von daher war zu erwarten das es bei 3 Spielen mehr als hundert gibt. Ich jedenfall freue mich darauf, endlich mal die Games zocken zu können und auf massives PLING :D

  2. Naja für so ein Remake ist es doch eher ungewöhnlich – siehe Prince of Persia, das sind auch 3 Teile und da gibt es wesentlich weniger Teile.

    Ganz begeistert bin ich über so viele Trophäen nicht, da es so sicher auch viele reine Trophäensüchtler kaufen werden, die gar nicht so an den Spielen selbst interessiert sind.

  3. Kommt auf die Punkte drauf an.
    Die sind ja immer etwa gleich.

    zB Red Seeds Profile mit 60 Trophäen bringt 1230, Prince of Persia TSoT mit 16 Trophäen bringt 1170.

    Und Btw die Sly Spiele haben je 36 Trophäen + Minigames 8.
    Macht Summasummarum: 116 für nur eine Spieledisc ;)

  4. Trophäen hin oder her…die serie war genial und gehört wohl in jeder sammlung die wert auf gute spiele legen ….Matthspace allerdings hatt schon recht….trophäensuchtler werden wohl an der trilo hängen wie die fliegen an der sch…. :)

  5. Wenn man an den Trophies interessiert ist, ist man doch zwangsweise auch am Spiel interessiert ;)
    Was ich nicht leiden kann ist, wenn mich Leute anschreiben und fragen “Hey, kennste irgeindein einfaches Platinspiel?”. Das ist einfach nur arm -.-

  6. GEIL!
    Freue mich riesig auf die Trilogie.Hab noch nie ein Jak and Daxter Teil Gespielt,allerdings liebe ich solche Spiele wie eben Jak and Daxter oder Ratched and Clank.Das die 3 Spiele alle ne Platin Trophy haben werden war klar,macht das ganze natürlich noch ein Tick schöner :)