Geschrieben von ocame am 31. Januar 2012 um 14:23 Uhr

Nach den ersten beiden Trailern, spendiert uns Compile Heart eine weitere Kostprobe bewegter Bilder seines kommenden Rollenspiels für die PS3. Dieses Mal behandelt es sogar das Kampfgeschehen ohne jedoch zu sehr auf das Gameplay einzugehen.

Immerhin lässt man in diesem Trailer ordentlich die Muskeln spielen und es wird Schaden in Milliarden Höhe ausgeteilt wie es ihn bisher nur bei Nippon Ichi’s Disgaea gab. Kein Wunder dass wenn man seinem Feind gleich eine ganze Galaxie auf den Kopf wirft. Wann der Spieler auf solche drastische Maßnahmen zurückgreifen kann ist jedoch noch unklar.

Infinite Souls (jap. Mugen Souls) ist für den 22. März in Japan angekündigt. Die offizielle Webseite zum Spiel ist ebenfalls online und bietet bei Bedarf weitere und regelmäßige Updates.



 

[via]

Kommentare (8)