Geschrieben von ocame am 21. Februar 2012 um 11:41 Uhr

Nächste Woche kommen, wie angekündigt, der nächste Satz neuer Kostüme für Serah und Noel, und das neben einem zusätzlichen Szenario für Sazh, ins PSN. Dass es dabei nicht bleiben wird, ist bereits bekannt. So soll es unter anderem Pläne geben für ein Assassins Creed Outfit für Noel. Doch nun setzt man noch einen drauf, denn weitere Quellen berichten über ein mögliches Kostüm von Mass Effect 3 für Final Fantasy XIII-2.

Das würde bedeuten dass Square Enix und Electronic Arts zusammenarbeiten. Überrascht? Sollte es eigentlich aber nicht. Lange bevor es Square Enix gab, gab es 1998 eine Art Fusion zwischen dem damaligen Squaresoft und EA namens Square Electronic Arts L.L.C.. Dies brachte unter dem Label Square EA Spiele nach Nordamerika während Square EA Spiele für den asiatischen Markt produzierte. Diese wurde dann mit einer vollwertigen Fusion zwischen Squaresoft und Enix wieder aufgelöst.

Offiziell wurde dies jedoch noch nicht bestätigt und so bleibt Noel und Serahs Beitritt zu den Special Forces voerst noch ungewiss.

[via | Vorschlag: din1031 ]

Kommentare (16)
  1. das auf jeden fall Fury=)

    aber im ernst? Assassins creed oder ME? Bitte net das ist lächerlich nicht bei Final fantasy… die reihe stand für eigenständigkeit, aber das muss wirklich nicht sein… ich meine kommt schon noel im N7 anzug? nee…-.- was kommt als nächstes? Serah im Bajonetta kostüm? Ich laufe weg…

    0
  2. Ich mag es, wenn es total offesichtlich reingeklatscht ist^^
    Wäre witzig gewesen, wenn noch Papierreste und Klebeband dran gewesen wäre :D

    0
  3. Hehe, ja ich muss zugeben es ist sehr ungewohnt dass Ganze.
    Na mal kucken wo das hinführt und wie gut es ankommt bei den Spielern.
    Ich hab jetzt auch keinen sonderlichen Bedarf für Kostüme, da reizen mich die Arena und Kostüm DLCs mehr…
    Wobei…
    Wäre geil man Sheppard in der Arena fangen und zähmen könnte xD

    0
  4. Also das AC Outfit kann ich mir ja noch gut vorstellen, das passt ja optisch noch halbwegs ins Game/Universum. aber der N7 Suit ist dann doch ein wenig zuviel des guten…. Aber die Idee mit den Outfits ist ja eigentlich nicht so schlecht, sofern diese bezahlbar und ansprechend bleiben. Bisher ist von den angkündigten jetzt keins dabei das ich unbedingt haben müsste…
    Da find ich den Sazh DLC bisher doch um einiges interessanter, vor allem da dieser ja das Casino um zwei Spiele erweitern soll :)
    Figuren für die Arena wären schon eher was, andere Charaktere aus bisherigen FF’s z.B. Cloud, Tifa (hier aber bitte die aus Advent Children) oder Sephiroth, oder Aya Brea aus PE wäre genial, den DLC würde ich mir sofort holen xD Oder anderen SE Games (oder wie man ja jetzt sieht, von ganz anderen Studios, da wäre sicher einiges drin)

    0
  5. Schrei es nicht zu laut hinaus, Sephiroth als DLC gegner könnte ich mir zu gut vorstellen. Idealer Fanservice.
    Wobei, wenns nen Kampf gegen Kuja, Seppel und Kefka zusammen gäbe wäre ich mal sowas von dabei : D

    0
  6. Uff dann hab ich ja Glück gehabt, wobei ich lachen würde wenn dann tatsächlich so nen Kostüm käme :D
    Ich glaub ich sichere mir schnell die copyright darauf :)

    0
  7. Na ja warum net .
    Hab mir Kingdoms of Amalur zugelegt.
    Dort kann man auch ne Rüstung im N7-Design freischalten,wenn man den Online-Pass aktiviert.

    0
  8. Also ich wäre mit Sephiroth alleine schon mal zufrieden, Kuja und Kefka bräuchte ich dann nicht unbedingt (wäre aber auch nicht schlecht).
    Ne dumme Frage: Wer war gleich nochmal Kefka? Ich glaub ich muss echt mal die ganzen Teile, vor allem aber die älteren mal wieder spielen, hab davon echt schon wieder so gut wie alles vergessen… That’s not funny… x_x

    Wäre aber dennoch für Aya Brea aus PE als Gegner für die Arena (oder zumindest ein Outfit das ihrem nachempfunden ist für Serah, eins für Lightning in Dissidia 012 [doudecim] FINAL FANTASY gabs ja auch, welches als Extra bei der The 3rd Birthday Twisted Edition dabei war :D )
    Das wäre dann auch mal ein Kostüm-DLC den ich mir auf jeden Fall holen würde (Aya als Arena Gegner natürlich auch) ;)

    0
  9. Ok, das mit Kefka hat sich erledigt, weis jetzt wieder wer das ist -_-
    Mann, wie konnte ich den nur vergessen?! xD Hirn wie ein Sieb…
    Muss echt mal wieder die alten Teile zocken, wird echt mal wieder Zeit :)

    Aber Kefka, Sephiroth und Kuja gleichzeitig als Gegner in der Arena kommt schon nem Selbstmordkommando gleich oO xD
    Wenn dann lieber einzeln, sonst gibts die Arena bald nicht mehr :D

    0
  10. Ehrlich gesagt, die Kostüme sind mir sowas von egal. ( außer es würde en Kostüm im Tifa und Sephiroth Style geben ^^ ) Aber wichtiger sind mir weiitere Story bezogene DLC’s, aber die Trophys dann bitte schwerer als das Hauptspiel! Da war ja nix sonderlich schwer. -.-

    0
  11. Selbstverständlich gegen alle 3 zusammen, und je nachdem wen du zuletzt besiegst geht derjenige dann in seine Special-Fomr (One wingend Angel, Gott-Kefka, Trance-Kuja) über.
    Ich fänds geil ^^
    Und ich könnte wenn dann am ehesten auf Seppel verzichten, der ist durch Kingdom hearts und die ganzen FFVII-Spin-Offs ausgelutschter als ein alter Olivenkern.

    0