Geschrieben von ocame am 20. Dezember 2012 um 20:25 Uhr

Die Jungs von Electronic Arts haben heute einen neuen Gameplay-Trailer auf Youtube veröffentlicht.

Dieser zeigt wie sich Prophet und Psycho durch den Nanodome kämpfen um sich mit den Rebellen zu treffen. Dabei könnt ihr taktisch vorgehen und eure Gegner mit Pfeil und Bogen leise ausschalten, oder ihr schnappt euch einen stationären Granatwerfer und räumt euch auf die härtere Tour den Weg frei.

»Schaut wie Prophet taktisch vorgeht und die Ceph mit dem tödlichen Predator Bogen ausschaltet und später mit dem AGL Maschinengewehr ihre Reihen dezimiert. Das Ganze endet in einer waghalsigen Fahrt auf dem Dach eines Güterzuges.« so die Videobeschreibung.

Crysis 3 erscheint voraussichtlich am 21. Februar 2013 unter anderem für die PlayStation 3.


[via]
Kommentare (2)
  1. im singleplayer waren beide teile (1&2) meiner meinung stark und gut gemacht. so wird auch der SP im dritten wieder klasse sein. aber der multiplayer warscheinlich wieder eintönig und langweilig auf dauer… :(

  2. Ich wünsche mir, dass die PS3 Version genauso gut aussieht und genauso flüssig läuft, wie die Version in dem gezeigten Video. Nur dann geb ich Crysis eine Chance :-)