Geschrieben von ocame am 14. März 2012 um 16:09 Uhr

Zum angekündigten Battlefield 3-DLC Close Quarters wurde von Electronic Arts ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Bereits letzte Woche wurden für den noch immer sehr beliebten Ego-Shooter drei weitere DLC’s angekündigt. Im Juni wird Close Quarters als erster von ihnen erhältlich sein. Zu eben diesem Zusatzinhalt spendierte EA neues Videomaterial sowie einige Infos.

Die Gefechte auf den vier Close Quarters Maps werden vorwiegend in Häusern abspielen. Hierdurch werden die Zerstörungs-Features der Frostbite 2.0 Engine deutlich stärker in den Vordergrund treten. Es wird sogar möglich sein, komplette Schauplätz in Schutt und Asche zu legen. Außerdem bringt der Download neue Waffen mit sich sowie Aufträge, die vom Spieler absolviert werden können.

Den Trailer zu Close Quarters könnt ihr euch unter direkt unter dieser News anschauen. Zusätzlich hierzu stellte der Hersteller vier neue Screenshots zur Verfügung.

Battlefield 3 Close Quarters wird im Juni 2012 als Download über den PlayStation Store erhältlich sein.


{gallery}Screenshots/battlefield_3_14_03_12{/gallery}
[via | Newsvorschlag: Schattensonne]
Kommentare (19)
  1. dafuq? Guck dir doch mal andere DLC’s an z.B. Street Fighter wo du für 4 Costüme schon 5€ hinblechen must o.0 Wir haben das erste schon geschenckt bekommen und hier gibt es wieder dutzend neue Waffen z.b. die ACR oder die TAR. oder vergleich das mal mit CoD wo du 4 Maps bekommen hast wo 0 taktik hinter war sondern nur Kulisse und 1 Zombie Map. Also bei sonem DLC würd ich echt gern in die Brieftasche greifen!

  2. Wo steht denn das es was kosten wird ?? Wenn ich da an BC2 Denke da gab es Maps usw für Limitet Besitzer auch für um sonst. Es waren halt Sachen wie Vietnam oder Onslaught die man kaufen musste aber das hier sind nur Maps ich hoffe Dice bleibt dabei es so anzubieten