Geschrieben von ocame am 28. November 2012 um 12:41 Uhr

Gestern ertönte der Startschuss für die neueste Battlefield 3 Online-Zusatzerweiterung Aftermath. Zumindest für jene Spieler, die eine Premium-Mitgliedschaft vorweisen können.

Um die Meute noch mal richtig anzuheizen, veröffentlichten die Verantwortlichen von DICE einen Launch-Trailer zur Erweiterung, welcher noch mal aufzeigt, was uns im DLC alles erwarten wird. Vier neue Maps, drei neue Fahrzeuge und eine Armbrust als Waffe, sind die Zutaten aus denen der DLC Aftermath entstanden ist.

Für normale Spieler steht der DLC ab dem 11. Dezember 2012 für €14,99 zum Download im PlayStation Store bereit. 

Neben dem oben genannten Launch-Trailer bietet uns DICE außerdem noch eine Erkundungstour durch die Talah Market-Map.


Zum Video auf YouTube.com

 

Zum Video auf YouTube.com

[via]

Kommentare (10)