Geschrieben von ocame am 30. November 2012 um 11:52 Uhr

Seit gestern ist das vierte Online-Erweiterungspack Aftermath zu Battlefield 3 für Premium Mitglieder erhältlich und aufmerksame Spieler stolperten bereits über ein Dinosaurier-Easter-Egg, welches sich auf einer der neuen Maps versteckte. Aber nicht nur auf die Urtiere macht DICE aufmerksam sondern auch auf eine mögliche Mirror’s Edge Fortsetzung.

So entdeckte der YouTube-User xXHerseyBoyXx auf einem der vielen Dächer der Map Markaz Monolith ein paar Schuhe, welche stark an die Laufschuhe der Mirror’s Edge Protagonistin Faith hindeuten. Aber es geht noch eine Spur skurriler, befindet man sich nämlich in der Nähe der beiden Treter kann man Faith atmen hören. Möchte DICE so möglicherweise auf ein Mirror’s Edge 2 hinweisen? 

Habt ihr die Laufschuhe bereits gefunden? Nein? Dann könnt ihr euch mit dem unten angeführten Video zur besagten Stelle führen lassen. 

In einem zweiten Video wird euch der Standort des Dinosaurier-Easter Egg’s gezeigt, welches euch beim Entdecken mit einer Trophäe belohnt.

{gallery}Screenshots/Armored_Kill_Faith_Schuhe_30_11_12{/gallery}

Zum Video auf YouTube.com

Zum Video auf YouTube.com

[via]

Kommentare (7)