Geschrieben von ocame am 8. Februar 2013 um 15:40 Uhr

Freitag, 08. Februar 2013

Der Mann mit den sieben Narben ist zurück! Ken ist zurück! – und kämpft sich wieder durch unzählige Gegnerhorden in einer post-apokalyptischen Welt. In Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 triffst Du auf altbekannte sowie neue Charaktere und erlebst spannende Geschichten rund um Bat und Lin, das Land von Asura oder die Armee des Gouverneurs. Prügel Dich durch Massen von Feinden und nutze die zerstörbare Umgebung zu Deinen Gunsten. Zudem steht Dir in Ken’s Rage 2 erstmals ein zweiter spielbarer Charakter zur Verfügung: Ryuga, der schon im Vorgänger erschien und den Kampfstil Taizan Tenroken beherrscht. 

Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 hält viele unterschiedliche Spiel-Modi für Dich bereit: Der Legend-Modus bietet Dir einen linearen und story-basierten Plot. Der Dream-Modus beinhaltet originale Stories sowie einen Ko-op und Online-Multiplayer-Modus inklusive Tag-Match und Team-Match.

Bei Amazon.de kaufen 

 

 


 
Kommentare (4)
  1. Ich muss sagen ich kenne ja auch von früher den Manga Nicht Animations Film,ich finde das gameplay ist recht monoton,und beim 2ten teil ist es leider auch so.

    0