Geschrieben von ocame am 8. November 2012 um 21:19 Uhr

Mit Tales of Hearts R kommt im nächsten Jahr der erste Ableger der Serie für die PlayStation Vita auf den Markt.

Grund genug für Namco Bandai heute eine reihe an Screenshots zu veröffentlichen, die neben den verschiedenen Charakteren auch den neuen Chase Link Battle Mode zeigen.

In Japan wird das Spiel im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen. Ob auch ein westliches Release zu erwarten ist, oder ob man hier auf einen Import zurückgreifen muss, ist leider nicht bekannt.

{gallery}Screenshots/Tales_of_hearts_R_08_11_2012{/gallery}

 


[via]
Kommentare (12)
  1. Ja ich gebe es zu, ich kenne mich mit dieser Spielserie 0 aus XD
    Aber da es einige Leute gibt, die sich für die Spiele interessieren, wollte ich die News halt auf die Startseite bringen ;)

    0
  2. Geil mehr J-RPG’s braucht die Vita!^^ Blöd nur dass sie bei uns nicht erscheinen, für mich ist das nämlich genau das Genre, das auf Handheld Konsolen am besten funktioniert.

    0
  3. Das ist allgemein ein Genre was meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt wird. Diese Art von Spiele ist zwar sehr speziell (Mugen Souls/Disgaea). Aber weniger übertriebene Spiele wie die Tales oder Atelier Reihe haben ihre Fangemeinde.

    0