Geschrieben von ocame am 23. September 2012 um 16:50 Uhr

Sonys Handheld, die Playstation Vita, wird noch in diesem Jahr, in Japan, in 2 neuen Farben erscheinen.

Eine in Cosmic-Rot und die andere in Saphire-Blau. Releasedatum für beide Versionen ist der 15.November
Ob diese Versionen auch bei uns irgendwann zu haben sind ist nicht bekannt.

Zudem hat Sony auch gleich bekannt gegeben, dass man auch eine neue App für die Vita rausbringen wird.
Bei dieser App handelt es sich um ein Manga-Reader.
Hierbei könnt ihr die Mangas entweder horizontal oder vertikal lesen. Außerdem bietet die App auch eine Zoom-Funktion.

In Japan soll die App im nächsten Monat erscheinen. Ob sie auch im EU Store erscheint ist unbekannt.


{gallery}Screenshots/PS_Vita_farben_und_apps_23_09_2012{/gallery}

[via |Verfasst von: Ormagöden | Newsvorschlag: din1031]

Kommentare (8)
  1. Ich finde das echt blöde, dass die neue Farben immer erst ein halbes Jahr nach Release anbieten. Das ist ja schon was gemein, für die, die sie seit Anfang an haben.
    Zu Manga App: Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall, wie die Comic App für die PSP, wo nie Comics in den deutschen Store kamen

  2. Ne farbige Vita hätte ich gerne gehabt, sehe bestimmt edel aus, aber da ich sie seit Release habe, wird das ja nix -_-
    Und die Manga App wäre klasse, dann hätte ich auch mal einen Grund, die Vita mitzunehmen. Weil mal ehrlich, ich fahr mit dem Fahrrad zur Schule (da zock ich nicht) und Musik hören ist mit der Vita krampfig, da nehm ich lieber meinen ollen MP3-Player mit. xD