Geschrieben von ocame am 4. September 2012 um 16:58 Uhr

Auf der diesjährigen PAX Messe wurden ein paar neue Screenshots zu »Silent Hill – Book of Memories« gezeigt. Neben ein paar Gegnertypen, wie ein zweiköpfiger Hund, sind auch ein paar verschiedene Waffen zu sehen, mit denen man sich seinen Gegnern zur Wehr setzt.

So zeigen die Bilder unter anderem eine Schaufel, ein Hackebeil und eine E-Gitarre. 

Das Spiel wird im Dungeon-Crawler-Stil dargestellt und bringt RPG-Elemente mit sich.
Zudem ist es möglich über Ko-op mit bis zu 3 anderen Spielern zu spielen.

Silent Hill – Book of Memories soll am 31.10.2012 für Playstation Vita erscheinen.

{gallery}Screenshots/Silent_Hill_Book_Of_Memories_04_09_12{/gallery}

[via | verfasst von Ormagöden]

Kommentare (5)
  1. Scheinbar gibt es ein Problem mit den Screenshots. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung für dieses Problem.
    Entschuldigt bitte diesen Ausfall.

    0
  2. Schade, dass man mit der Gitarre nur zu hauen kann, sonst würde ich die Gegner zu tote rocken.^^
    Und schade ist, dass es nur für 3DS und PS Vita gibt. :(

    0
  3. Was, das Spiel gibt es auch für den 3DS? Ich dachte, es wäre Vita-exklusiv, so ist es doch auch würde ich stark behaupten ;)

    Naja nach der schlechten Demo hole ich es mir höchstens für 20€ :P

    0