Geschrieben von ocame am 26. August 2012 um 18:02 Uhr

In »New Little King´s Story« springt ihr in die Haut von King Corbo. Der kleine Nachwuchskönig hat ein Problem. Er hat kein Königreich und seine holde Lady wurde entführt! Da sich das für einen Blaublüter nicht ziemt, schnappt er sich seine Jungs und zieht zu Felde!

Sein Zorn richtet sich dabei gegen den Devil King a.k.a »The Nightmare«! Insgesamt sieben Königreiche gilt es zu befreien. Der adlige Hosenscheißer macht sich dabei jedoch nicht die Hände schmutzig. Die Drecksarbeit erledigt seine Leibgarde. Die kommandiert ihr mit allen Mitteln die eine PS Vita bietet.

Konami wird auf die 2D und 3D Funktionen der PS Vita zurück greifen, sowie das Touch-Panel auf der Rückseite in das Gameplay mit einbinden. Für den Langzeitspaß sollen DLC, Online-Wettkämpfe und Ranglisten sorgen.

Ab dem 27. September bläst der König zum Feldzug. Gegen einen Tribut von 39,99 € dürft euch dann am Feldzug einschreiben.

[via]

Kommentare (1)